Herr Tinney hält sich scheinbar in Pattaya auf: laut seiner Frau kein Kontakt mehr seit einem Jahr, es läuft die Scheidung und die beiden gemeinsamen Kinder leben bei Frau Tinney in Bonn.
"Mit den geschäftlichen Aktivitäten ihres Mannes habe ich nichts zu tun", sagt mir die nette Thailänderin.
Der Massage-Salon
Asia Spa in Bonn-Röttgen ist übrigens leicht zu finden (von der A565 südlich Abfahrt Röttgen), am Ende der Ortsstrasse auf der rechten Seite in einem Wohn-/Geschäftshaus. Wer vielleicht auf die ähnliche Idee kommt, sich
persönlich ein Bild zu machen...
Das Geld an die White Orchid Travel fliesst also entweder direkt in kühles Chang und einen ausgiebigen Lebensstil, samt mtl. Rate für die Immobilie des Herrn Gerhard Tinney, oder es gibt ein Sparbuch. In diesem Fall (was sehr unwahrscheinlich ist), hätten Geschädigte wohl am ehesten Aussicht auf eine Rückzahlung.
Wenn
Gerhard Tinney gefasst und verurteilt werden würde, wüssten wir mehr.
Da wissen Sie ja wirklich ne menge. Lassen sie sich nicht von der netten Thailänderin einwickeln, den das hat sie von ihren Mann gelernt. Herr Tinney ist nicht in Thailand und hat auch nach wie vor Kontakt zu seiner Frau und den Kinderen. Er betreut die Webseite und finanziert diesen sehr nett eingerichteten Massagesalon mit, denn dort wird auch Geld verdient.Für Geld bekommt man eben auch dort die schönsten Dinge, nur keine Infos über den geliebten Mann. Das werden aber die wenigsten verstehen. Herr Tinney ist in Dubai und wird dort auch bleiben bis Ihm die Luft ausgeht, was eher unwahrscheinlich ist, denn er ist sowas von krimineller Energie, das man auf der ganzen Welt den Strom ausstellen kann, er betrügt sicher weiter und das bis sich jemand findet, der ihm gewachsen ist.
AntwortenLöschen